SIDATA_Artwork_DR.indd

CATCH FIRE – out now!

Es ist so weit! Entschuldigt die falschen Hoffnungen die wir geschürt haben! Heute gibt es noch nicht unsere erste EP – aber dafür ENDLICH das Release Datum, unser neues Logo und das Design unserer EP zu bewundern. Am 18.09 werden wir unsere EP im Exil in Göttingen veröffentlichen und eine Woche darauf unsere erste Platte „Catch Fire“ auch in unsere Heimatstadt Duderstadt tragen. Natürlich machen wir es uns mit euch mal wieder in der Musikwerkstatt bequem. Dort könnt ihr dann unsere EP live hören und zum ersten mal auch mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns darauf! Weitere Infos folgen. Endlich ist es soweit! CATCH FIRE!! ‪#‎sidata‬ ‪#‎catchfire‬ ‪#‎catchfireep‬

Vielen Dank an Jonas Kunze – Fotografie für die Fotos und TIMO KAHL – Musician & Designer von Planet Emily für das Design!!